Update von 3DS auf 7.1.0-15
( 7 Votes )
Freitag, den 24. Januar 2014 um 09:24 Uhr

3dsnewsWer am Donnerstag, den 23.01.2014, seinen 3DS mit dem eShop verbinden wollte, wurde mit einem Hinweis begrüßt, dass ein Update für den 3DS zur Verfügung steht. Ohne jegliche Ankündigung hat Nintendo dieses still und heimlich veröffentlicht.
Damit hört die aktuelle Firmware vom 3DS auf die Versionsnummer 7.1.0-15. Auch bei diesem Update schweigt Nintendo einmal mehr im großen Stil, was genau mit „weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.“ gemeint ist. Doch laut den ersten Kommentaren in diversen Foren wurde von Nintendo nicht versucht die aktuell gängigsten Flashkarte zu blocken. Dennoch empfehlen wir, sofern man auf das Onlineangebot des 3DS verzichten kann, noch mit dem Update zu warten.


Zur Diskussion im Forum

 

Cubic Ninja - 3DS Exploit-Spiel




Follow us - Wii-Homebrew.com

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. DSi ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| DSi-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: PDRoms