lolSnes erblickt das Licht der Welt
( 3 Votes )
Dienstag, den 03. September 2013 um 15:26 Uhr

emulatorendsnewsDer Nintendo SNES ist mit einer der beliebtesten Konsolen der Nintendogeschichte und auch heute noch gibt es viele die einen solchen gerne Ihr Eigen nennen möchten. Für die, die noch nicht in den Genuss komme konnten, helfen Emulatoren dies zu überbrücken. Emulatoren gibt es für den PC, Wii, als DS-Homebrew und viele mehr. Für den DS hat der Entwickler Mega-Mario seinen Emulator lolSnes veröffentlicht und hofft so wieder mehr Leben in die DS-Emulatorwelt zu bringen.
Die bisherigen Features lassen sich sehen. So soll die CPU zu 99% ausgenutzt werden und einen flüssigen Spielspaß bringen.

 

lolSnes v.1.0
Dateigröße 122.78 KB
Sprache  Englisch
633 Downloads

>> Details

lolSnes ist ein relativ junger SNES-Emulator für den DS.

 

Version 1.0:

Release

 

Zur Diskussion im Forum

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Cubic Ninja - 3DS Exploit-Spiel




Follow us - Wii-Homebrew.com

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. DSi ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| DSi-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: PDRoms