Neue Version von nesDS erhältlich
( 4 Votes )
Samstag, den 12. Mai 2012 um 21:35 Uhr
emulatorendsnews Nachdem am 21.04.2012 die Version 1.1a vom nesDS erschienen ist, wurde es erst einmal still um dieses Projekt. Doch heute hat der Coder huiminghao die Version 1.1b released. Der nesDS ist einer der besten NES-Emulatoren für den Nintendo DS, DSi und 3DS. Er bietet einige nützliche Features, wie zum Beispiel die Cheat-Funktion.

In der neuen Version wurde unter anderem der FDS-Sound noch mal verbessert und die AutoFire-Konfiguration kann nun gespeichert werden. Zudem wurde an der Stabilität der Spiele was getan, wobei es bei manchen Spielen zu Soundprobleme kommen kann.

nesDS v.1.3a Autor huiminghao und co.
Dateigröße 266.55 KB
Sprache  Englisch
1894 Downloads

>> Details

nintendonesnesDS ist ein klasse NES-Emulator für den DS.



Changelog:

1.1b:

sound update, fds sound works fine.
AutoFire config can be saved.
game is more stable & sound goes bad?
binary files converted to .c/.h, can be compiled by devkitARM r39

1.1a:

fds sound added, just works.
Mapper198 added, SRAM saving not supported.
Sound update.
Gesture update.

Zur Diskussion im Forum
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Cubic Ninja - 3DS Exploit-Spiel




Follow us - Wii-Homebrew.com

 

DSi Firmware Updaten ja oder nein


specialiplayer


Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. DSi ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| DSi-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: PDRoms