Abschaltung der Wii- und DS-Onlinedienste zum 20. Mai
( 0 Votes )
Dienstag, den 20. Mai 2014 um 09:39 Uhr

eigenesachewiihomebrewnewsWie Nintendo schon vor längerem von Nintendo angekündigt hat, werden am 20.Mai 2014 alle Online-Dienste für Wii- und DS-Spiele eingestellt. Darunter finden sich die beliebtesten Spiele wie Mario Kart Wii, Super Smash Bros. oder auch Pokémon.
Wer also noch Zusatzinhalte für die Spiele von offizieller Seite haben will, sei es um die Sammlung zu vervollständigen, oder aber einfach sein Guthaben aufzubrauchen, der sollte heute noch einmal zuschlagen.
Eine gute Nachricht gibt es aber dennoch! Mit der Abschaltung der Server, wird Mario Kart Wii und Co. nicht komplett aussterben! Durch die Bemühungen unter anderem vom Foren-Vip Wiimm und Moderator Leseratte, ist es gelungen einen Ausweichserver zu entwickeln und in Betrieb zu nehmen, mit dem weiterhin die Jagd um das beliebte Gold stattfinden kann.
Dazu wird aber ein gepatchtes Image vom Spiel benötigt! Alles weitere zu Mario Kart Wii findet ihr im entsprechendem Unterforum.

 

Zur Diskussion im Forum

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Cubic Ninja - 3DS Exploit-Spiel




Follow us - Wii-Homebrew.com

 

DSi Firmware Updaten ja oder nein


Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. DSi ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| DSi-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: PDRoms